Kurse für Zielstrebige


Du hast keine Zeit für einen Tauchschein, der im wöchentlichen Rhythmus stattfindet? Die Uhrzeiten passen dir aus beruflichen Gründen nicht? Oder du willst kurzfristig für deinen Urlaub noch einen Tauchschein machen?


Wir haben die Lösung für dich!

 

In unserem Kompaktkurs bieten wir dir an, in 5 Tagen deinen Tauchschein zu machen.

 

Dabei ist es egal, ob du mit dem Open Water Diver anfangen möchtest oder deinen schon vorhanden Tauchschein erweitern möchtest.

Ablauf:
Die Theorie wird vorab bei uns in der Tauchschule abgehalten. Die Theorie besteht aus vier bis fünd Einheiten á 3 Stunden plus die Theoretische Prüfung.

Die benötigten Pooleinheiten werden an einem Tag in „Monte Mare“ in Rheinbach absolviert. Das „Monte Mare“ ist ein Familienbad mit Wellness und Tauchbecken.

 

Anschließend werden an vier Tagen in Hemmoor, im Kreidesee, die praktischen Prüfungselemente erbracht. Dort ist genug Zeit um sich mit dem Thema praktisch ohne zeitlichen Druck auseinander zu setzten und erste Erfahrungen zu sammeln.

Kosten: Einmalig 700€ plus die jeweilige Kursgebühr
(Eintritt Tageskarte Monte Mare, Ausbildungs-Kid, Fahrtkosten, Unterkunft in einer Ferienwohnung für 2-3 Personen in Hemmoor, Tauchgebühr, Flaschenfüllungen, Brevetierung)

Verpflegung wir durch die Anzahl der Teilnehmer verrechnet!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Mai 2016 © Volker Ziel