02353 66 89 19 3 | 0160 7015 487

Breslauer Weg 30, 58553 Halver

©2019 Tauchschule Halver

Kinder-Kurse der Tauchschule-Halver

Tauchen, mit Sicherheit

Wir bilden nach den Sicherheit-Richtlinien des "International Aquanautic Club" i.a.c. aus.

i.a.c. Junior Diver

In diesem Kurs lernst Du die verschiedenen Teile Deiner Tauchausrüstung kennen und zusammen mit Deinem Tauchlehrer machst Du Deinen ersten Tauchgang. Außerdem erfährst Du interessante und wichtige Dinge über UW-Tiere und Pflanzen, den richtigen Umgang mit Deiner Tauchausrüstung, das Verhalten Unterwasser und vieles mehr.

i.a.c. Junior Scuba Diver

Nach Deinen ersten Tauchgängen beim Junior Diver lernst Du in diesem Kurs viele neue Dinge z. B. über die Unterwasserwelt, die Zeichensprache der Taucher und das Tarieren und Orientieren unter Wasser.

i.a.c. Junior Open Water Diver

Inzwischen gehörst Du ja schon zu den fortgeschrittenen Juniortauchern und daher erfährst Du in diesem Kurs nun z. B. etwas über die physikalischen Grundlagen des Tauchens, die Pflege Deiner Tauchausrüstung und das richtige Verhalten in einer Tauchgruppe.