Unser Angebot


Unser Angebot richtet sich an fast alle Wassersport- Interessierten und deren Familien. Neben einer fundierten Tauchausbildung bieten wir ein aktives Clubleben mit regelmäßigen Veranstaltungen und gemeinsamen Training für Jung und Alt.

 

Wir wollen weder die Billigsten noch die Schnellsten sein!  Wir möchten vielmehr die Besten, Nachhaltigsten und Verläßlichsten sein.


Wir möchten die Jugend integrieren und bieten durch ein regelmäßiges Training eine sinnvolle Freizeitalternative. Zu unseren Trainingszeiten spielen wir gerne Unterwasserhockey.
Kommt vorbei und probiert es aus!

 

Regelmäßig erscheinen wir in unserem Waldfreibad Herpine und bieten Jung und Alt die Möglichkeit, die Unterwasserwelt zu erkunden.


Unser Stammtisch ist für alle Intressierten oftmals die erste Anlaufstelle. Ideal zum kennenlernen und Kontakte pflegen. Außerdem gibt immer etwas zu bereden. Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden. Bei uns ist nichts in "Stein gegossen", wir lassen gerne mit uns reden; uns eines Besseren belehren, Termine ändern, Gewässer aussuchen, Aktivitäten planen etc.
Kommt vorbei!


Zu unseren regelmäßigen Badzeiten haben wir ein offenes Training. Hier ist für jeden etwas dabei. Vom WorkOut bis zum Unterwasserhockey, einem kontaktlosen Manschaftsspiel bei dem ein Puck unter Wasser mit kleinen Schlägern zum gegnerischen Tor bewegt werden muss.


Unseren Mitgliedern bieten wir kompetente Beratung und bestechend günstige Konditionen auf die Marken: SeacSub, CAMARO, Polaris und weitere.


Pressluft

Beim tauchen geht es nicht ohne. 200 und 300 Bar Pressluft sowie NITROX bis 50% Sauerstoff, kein Problem. Wir füllen und verleihen 10 und 12 Liter Flaschen. Auf Wunsch bringen wie die Leihflaschen auch kostenfrei, zu unseren Veranstaltungen, mit an das Gewässer.


Januar 2014 © Volker Ziel